40. Mitgliederversammlung

Gestern Abend fand unsere 40. Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim statt. Die hot topics in diesem Jahren waren -Neuwahlen-Ehrungen-Verabschiedungen-Vereinsfahrt2019- und noch vieles mehr.

Wieder eine Amtszeit rum… Leider mussten wir uns nach dieser Amtszeit von zwei Vorstandsmitgliedern verabschieden. Unser Gerätewart Thomas und unser Ausbildungsleiter Thorsten gaben ihren Posten leider ab. Danke schön für eure Jahrelange ehrenamtliche Arbeit in unserem Vorstand für die Mitglieder.
Neu im Vorstand dürfen wir Christoph als Gerätewart und als Ausbildungsleiter Holger willkommen heißen.

Mit Stolz wurden unsere Mitglieder für ihre Treue in unserem Verein geehrt. Danke das ihr alle da ihr da seit.
Ganz besonders geehrt wurden in diesem Jahr unsere Gründungsmitglieder für 40 Jahre treue Mitgliedschaft, diese 17 Menschen haben 1979 die Tauchgemeinschaft Papenburg gegründet und den Tauchsport nach Papenburg gebracht.
Ohne alles das hätten wir Jonas nicht ehren können, ihm wurde vom TLN e.V. auf Grund seines Engagement der Innovationspreis verliehen.

Danke für eure Zeit und eurer Engagement was ihr alles mitbringt. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2019 mit euch!