das war der April

hier der April im Rückblick.

den April haben wir mit  einer Vorstandsitzung gestartet, hier haben wir über  Organistationspunkte für unsere Programme 2019 gesprochen.

Mit der DTSA */**/***/**** Ausbildung ging es dann nahtlos weiter, insgesamt haben 15 Taucher an der Theorieausbildung teilgenommen.
Die 15 Taucher haben in diesem Monat auch ihre Theoretische Prüfung geschrieben und bestanden! Herzlichen Glückwunsch für euere bestandene Prüfung, weiter so!!!

am 12.04. trafen sich die Ausbilder/in der TGP, um die weiteren Ausbildungsvorhaben 2019 und über Neuerungen in der Tauchausbildung zu sprechen.

Natürlich wird sich nicht nur besprochen, am 16.04. trafen wir uns zum Eierfärben. Unsere Frauenwartin organisierte diese Aktion als Vorbereitung für unseren Saisonstart am Karfreitag unser traditionelles Antauchen. Danke schön an unsere Frauenwartin und an die die sie unterstützt haben, ohne euch wäre der Tag nur halb so schön gewesen.

Am Karfreitag eröffneten wir mit 30 Tauchern und Nichttauchern die Tauchsaison 2019. Wir wünschen euch allen eine schöne und unfallfreie Tauchsaison 2019.

Zum Abschluss des Monats wurden wir wiederholt als Pure Air Station zertifiziert. Danke an die Gerätewarte die unsere Technik im Geräteraum immer pflegen und auf Stand haben. https://www.bauerpureair.com/tauchbasis/

 

 

Danke schön an alle die mitmachen, unterstützen und ihre Zeit mitbringen.

 

 

 

Wir freuen uns jederzeit auf euch!