Frohe Ferien

Heute ist der letzte Schultag gewesen und es starten die Sommerferien. Mit dem Start der Sommerferien ist auch das erste Halbjahr schon rum und man fragt sich wo ist nur die Zeit geblieben?
Nicht lange drüber nachdenken, den das zweite Halbjahr ist schon im vollem Gange!

 

Wir wollen uns bei allen bedanken die dieses Jahr fleißig waren, Ausbilder – Mittwochs Working Group – Vorstand – ohne euch würde das Clubheim aussehen wie Sau, ohne die Ausbilder keine Ausbildung und ohne Vorstand keiner der für die Bande grade steht.

Aber auch ein dickes Danke schön an alle Mitglieder die gelegentlich oder regelmäßig kommen, den ohne euch würde es keine Ausbildung geben, der Freitagabend oder andere Veranstaltungen wäre mega langweilig und das Dekobier würde absolut nicht schmecken.

 

Wir wünschen euch frohe Ferien, die in Urlaub fahren/fliegen viel Spaß und schöne Tauchgänge und die im Hauseigenen Garten Urlauben oder gar kein Urlaub machen können, wir sehen uns Donnerstags beim DLRG Sommerprogramm oder Freitagsabend um 18:00 Uhr am Clubheim .

 

Have a nice day