neues Management gewählt…

am 28.02.2020 um 19.30 Uhr eröffnete unser 1.Vorsitzender die 41. Mitgliederversammlung. Die Versammlung fing ordnungsgemäß mit den Jahresberichten der einzelnen Vorstandsmitglieder an. Jedes einzelne Teammitglied berichtete über die Ereignisse die 2019 stattfanden und 2020 stattfinden werden. Das Jahr 2019 war erfüllt mit viele Aktivitäten und Ereignissen wie z.B. Frauenfahrten, Kanutour auf der Hase, ein neuer Kompressor, DTSA Abnahmen, Aufbau- und Spezialkurse, Arbeiten an unserem Vereinsheim und natürlich alles über unser 40-jähriges Jubiläum.
Danach folgten noch die Ehrungen für 5 Jahre, 10 Jahre, 15 Jahre, 20 Jahre und 25 Jahre gute Mitarbeit und Mitgliedschaft sowie drei Verleihung des Ehrenpreises TGP.

Zum Schluss stand noch ein vorletzter wichtiger Punkt auf unserer Tagesordnung, Neuwahlen des Managements.

  • 1.Vorsitzender Norbert Wotte
  • 2.Vorsitzender Thomas Brelage
  • Kassenwart Jens Rhauderwiek
  • Ausbildungsleiter Holger Martens
  • Öffentlichkeitsarbeit Dirk Wotte
  • Gerätewart Karsten Moritz
  • stv. Gerätewart Christoph Meyer
  • Jugendwartin Martje Schmidt
  • stv. Jugendwart Jonas Heinzmann
  • Frauenwartin Lena Falkenstein

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Wahl!

Leider mussten wir uns von unserem stv. Jugendwart Pascal Eilers verabschieden, wir bedanken uns für seine tolle und gute Arbeit mit uns und seinen Jugendlichen.

Zum Abschluss gibt es nur noch eines zu sagen, ihr könnt stolz auf euch sein und wir sind stolz auf jedes einzelne Mitglied!

Den alle zusammen sind wir ein tolles Team!