Wichtig Wichtig Wichtig Covid-19

Liebe Tauchgemeinschaft, die Entwicklung der letzten Tage in Bezug auf den COVID-19 Virus hat weitreichende Konsequenzen auf das gesellschaftliche Leben und somit auch auf unser Vereinsleben. Das Hallenbad in Papenburg ist seit Montag geschlossen. Somit setzten wir den Trainingsbetrieb auch nach den Empfehlungen von Landes-/Bundesbehörden sowie des Robert-Koch-Instituts bis auf weiteres aus. Ebenso betrifft das die derzeitige DTSA Ausbildung. Ersatzveranstaltungen im Freigewässer oder Clubheim wird es nicht geben. Das Antauchen am 10.April wird abgesagt. Oberste Priorität hat unsere Gesundheit.
Das fällt uns allen schwer, haben wir doch das Wort Gemeinschaft schon im Vereinsnamen. Wir wollen euch alle gesund und munter nach der Krise wiedersehen !
Der Vorstand wird euch über alle relevanten Sachverhalte informieren.
Passt auf euch auf !
Im Namen des gesamten Vorstandes: Thomas Brelage