Was erwartet uns in nächster Zeit?

Gestern war das vorletzte Mal Hallenbadtraining 2018, 2019 rückt näher und näher! Doch ein paar Termine stehen noch für diesen Monat fest.

Nächsten Freitag den 14.12. stimmen wir uns auf Weihnachten ein, um 19:00 Uhr treffen am Weihnachstmarkt Papenburg.

Freitag den 21.12. letzte Mal “Schwimmen” für dieses Jahr, jeder bringt was mit. Im Anschluss Klönschnack im Clubheim.

Wer alle Weihnachtsgeschenke für Heiligabend zusammen hat oder am 24.12. noch Zeit überbrücken und den Geschenkestress präventiv entgegen  wirken möchte kommt um 11:00 Uhr zum Sit-In ins Clubheim, dort gibt es traditionell Bratwurst.

Wer am Donnerstagabend 20.12. gerne noch eine Runde Bingo spielen möchte, kann gerne ab 20:30Uhr zum Hallenbad kommen, dort veranstaltet die DLRG das jährliche Bingoschwimmen.

 

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine schöne Adventszeit