Corona Update

Moin ihr Lieben,
ich wollte nur mal eben sagen, dass
wir euch vermissen und ständig daran denken, wann wir uns alle wiedersehen und zusammen tauchen gehen. Aber es geht aufwärts. Wir hoffen, dass wir im Frühjahr alle wieder gemeinsam tauchen und klönen können. Bis dahin haltet euch fit, gesund und habt Spaß. Falls jemand von euch Fragen, Sorgen, Nöte rund ums Tauchen hat, fragt uns einfach.
Und im kleinen Rahmen (Covid-Regel) können wir uns ja sehen.
Der ein oder die andere nutzt das ja bereits und geht unter Einhaltung der Covid-/VDST-Regeln tauchen odereinfach zu zweit joggen, …
Der Vorstand arbeitet für uns alle im Background weiter,
tut Dinge damit alles klar ist, wenn es wieder weitergeht
und hält euch auf dem Laufenden. 😊

Hier mal eine kleine Aufmunterung. 😊 (hier klicken…)
Bleibt gesund. Wir freuen uns auf euch.

C U Nobby