Leider schon Ende Juli

Leider schon Ende Juli

Was ist im Juli alles passiert?

Unsere Freunde die DLRG Og Papenburg, hat ihr 75 jähriges Bestehen im Freibad Papenburg gefeiert, dort haben wir tatkräftig mit unserem unterstützt. Mit einem 10 Mann/Frau starken Team haben wir an diesem Tag 62 Kindern sowie Erwachsenen den Tauchsport ein bisschen näher gebracht.

Eine Woche später hat unsere Frauenwartin ein tolles Frühstück in unserem Vereinsheim organisiert. So konnten wir diesen Tag mit vielen leckeren Sachen entspannt starten.

Am 15.07. wollten wir eigentlich gerne an unserem Hausriff zelten, doch leider viel das Zeltlager aus. Wir haben aber das beste draus gemacht und sind mit Kind und Kegel, mit Sack und Pack zum See gefahren, wo wir einen super tollen Tag mit tauchen, bootfahren, grillen und viel Sonne genießen konnten.

Dankeschön an alle Unterstützer und Organisatoren für diese tollen Events, das habt ihr super gemacht!

Wir können in diesem Monat gratulieren!

Sven zu seinem VDST Apnoe Tauchlehrer *

Fynn zu seinem DTSA **

Tatjana zu ihren 78 Meter Streckentauchen

Wir sagen aber auch…

Florian,

Lea,

Robert und

Boris herzlich Willkommen! Super, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!

Was läuft im August?

  • Wie gehabt treffen wir uns Freitags um 18:00 Uhr zu Tauchen am Vereinsheim.
  • Vom 04.08. bis zum 06.08. könnt ihr nicht im Heedersee tauchen, dort findet das Event Heedersee in Flammen statt.
  • Am 26. und 27.08. findet zusammen mit der DLRG Og Papenburg der Aufbaukurs Tauchsicherheit und Rettung statt.

Das wars erstmal an Infos vom Juli.

Euch allen ein schönes Wochenende!